Finanzierungsoptionen für Bürotechnik
Leasing
Mietkauf
Beim Mietkauf zahlen Sie regelmäßige Raten, um ein Objekt (z.B. einen Server oder einen Multifunktionsdrucker) zu nutzen. Am Ende der vereinbarten Laufzeit haben Sie die Möglichkeit, das Objekt durch eine Schlusszahlung zu erwerben und somit Eigentümer zu werden.
Mit unserem Mietkaufangebot für Bürotechnik haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ausstattung schrittweise zu erweitern, ohne große finanzielle Vorleistungen erbringen zu müssen. Durch diese flexible Option können Sie Ihre Bürotechnik nutzen, während Sie sie bezahlen. Unser Angebot umfasst eine breite Palette an Geräten und flexible Laufzeiten, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Informieren Sie sich noch heute über unsere attraktiven Mietkaufkonditionen und bringen Sie Ihr Büro auf den neuesten Stand, ohne Ihr Budget zu belasten
Leasing - neue Möglichkeiten im 4-Türen-Modell
In Zeiten schwieriger Marktanforderungen und unsicherer Zukunftsaussichten sind Flexibilität und maximale Transparenz bei der Finanzierung entscheidend. Speziell im Print-Segment bieten wir gemeinsam mit unseren Partnern einen besonderen Finanzierungsservice als Alternative zum klassischen 60-Monate-Modell.
Unser 4-Türen-Modell bietet Ihnen während der Vertragslaufzeit folgende Wahlmöglichkeiten:
- Tür 1: Verlängern Sie den Vertrag um 24 Monate nach Ablauf der Grundlaufzeit von 36 Monaten.
- Tür 2: Übernehmen Sie die Geräte durch Kauf zum festgelegten Restwert.
- Tür 3: Erhalten Sie nach 36 Monaten einen Neuvertrag mit neuen Maschinen.
- Tür 4: Beenden Sie den Vertrag nach 36 Monaten ohne Verlängerung oder neuen Vertrag.
Die Pauschalen sind dabei nicht höher als bei einem klassischen 60-Monate-Modell. So bleiben Sie flexibel und können Ihre Investitionen optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen.